Maschinenbediener (m / w / d)

Maschinenbediener im Betonwerk

Als Maschinenbediener im Betonwerk bist du wie Donit Teil eines Teams, das zusammenarbeitet, um Spitzenleistungen zu erzielen. Deine Rolle mag hinter den Kulissen sein, aber deine Bedeutung für unseren Betrieb ist unbestreitbar. Du bist wie Donit der Motor, der unsere Produktion am Laufen hält und sicherstellt, dass wir stets auf höchstem Niveau arbeiten.

Du möchtest mehr über den Beruf des Maschinenbedieners erfahren?
Dann schau dir unbedingt folgendes Video an:

Das macht mich stolz

Der erste Tag war richtig cool. Ich habe gesehen, wie die großen Rohre aus der Maschine gefahren kamen und dann war ich natürlich auch richtig stolz.

Donit (Maschinenbediener)

Jetzt bei uns Karriere machen

TOP BENEFITS DER STELLE

  • Modernste Maschinen und Technik
  • Kostenlose Arbeitskleidung mit Wäscheservice
  • Aufstiegschancen und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Fachkraft

Bock auf andere Jobs?

Dann klick rein und entdecke unsere anderen Jobportraits

Zum Stellenprofil

Ihr Schnellkontakt zu uns

    Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.