Unsere Jobs im Detail

Wo Beton auf Emotionen trifft

In unserem Betonwerk vereinen sich zahlreiche Berufsbilder und Menschen verschiedener Hintergründe zu einer lebendigen Gemeinschaft.
Von dem Betonbauer über den Maschinenbediener bis zum Ingenieur – wir alle bringen unsere einzigartigen Fähigkeiten und Perspektiven zusammen, um gemeinsam Großes zu schaffen. Am Ende des Tages erfahren wir dabei jedoch weit mehr als nur ein faires und pünktliches Gehalt – wir erfahren Gemeinschaft und Sicherheit. Deswegen geht es in unseren Filmen nicht nur um eine technische Jobbeschreibung – denn unser Job nimmt einen großen Anteil unseres Alltags ein und beeinflusst dadurch auch maßgeblich unser Lebensgefühl.

Wir sind alle Betonwerker

Ich bin auch ein Betonwerker und stehe genauso hinter der Mannschaft, wie sie hinter mir. (…)
Verantwortungsvolles Handeln bedeutet für mich, dass die Entscheidungen, die ich heute treffe, auch in Zukunft noch Bestand haben.

Christoph Erdbrügger (Geschäftsführer)

Unsere Jobs im Detail

Bereit, die Lasten – wie Darius – zu stemmen und den Arbeitsplatz in Bewegung zu setzen? Als Gabelstaplerfahrer ist deine Mission klar: Präzision, Geschick und Sicherheit, um den reibungslosen Ablauf zu garantieren! Vom Be- und Entladen bis zur Organisation des Lagerbereichs – hier dreht sich alles um die richtige Balance! Werde – wie Darius – ein Profi im Umgang mit Tonnen von Potenzial und setze deine Karriere in Bewegung.

Wenn du detailliertere Einblicke in den Job als Gabelstaplerfahrer bei uns im Betonwerk haben möchtest, dann klicke hier:

Als Maschinenbediener im Betonwerk bist du – wie Donit – Teil eines Teams, das zusammenarbeitet, um Spitzenleistungen zu erzielen. Deine Rolle mag hinter den Kulissen sein, aber deine Bedeutung für unseren Betrieb ist unbestreitbar. Du bist – wie Donit – der Motor, der unsere Produktion am Laufen hält und sicherstellt, dass wir stets auf höchstem Niveau arbeiten.

Wenn du detailliertere Einblicke in den Job als Maschinenbediener bei uns im Betonwerk haben möchtest, dann klicke hier:

Willkommen in der Welt des Beton- und Stahlbetonbauers für den Bau von Fertigteilen – hier treffen Handwerkskunst und Teamgeist aufeinander, um beeindruckende Bauwerke zu schaffen. Von Anfang an wirst du – wie Bernd – als wertvolles Mitglied unseres Teams ernst genommen – und wenn mal etwas nicht nach Plan läuft, finden wir gemeinsam eine Lösung und machen das Beste aus der Situation.

Wenn du detailliertere Einblicke in den Job als Beton- und Stahlbetonbauer bei uns im Betonwerk haben möchtest, dann klicke hier:

Als Produktionsmitarbeiter für den Schachtausbau wirst du von deinem Team dabei unterstützt, die vielfältigen Strukturen der Schächte an deinem eigenen Arbeitsplatz zu gestalten. Mit jedem fertiggestellten Schacht schaffst du ein funktionales Bauwerk von Hand, das die Grundlage für eine langfristige Infrastruktur in der Entwässerung bildet.

Wenn du detailliertere Einblicke in den Job als Produktionsmitarbeiter im Schachtausbau bei uns im Betonwerk haben möchtest, dann klicke hier:

Übersetzen
Offene Stellen

Ihr Schnellkontakt zu uns

    Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.